85 Jahre Metzgerei Balzer in Bad Kreuznach – Die Innung gratuliert

Zum 85-jährigen Betriebsjubiläum gratulieren Obermeister und Geschäftsführer der Fleischer-Innung Rhein-Nahe-Hunsrück zum Jubiläum.

BAD KREUZNACH. Stefan Balzer ist mit vollem Herzblut Fleischermeister. Er versorgt die Kreuznacher nicht nur in seiner Filiale am Bourger Platz mit frischen Wurst- und Fleischwaren, sondern auch in der Fußgängerzone in Bad Kreuznach mit heißer Bratwurst, Spießbraten und vielem Mehr, direkt zum Mitnehmen. Überregional ist er ebenfalls bekannt mit seiner Balzer´s Schlemmerhütte bei Veranstaltungen oder Events.

Berichten müsste man nicht viel über ihn, denn er ist mit seiner offenen und freundlichen Art weitläufig bekannt. Er lebt seinen Beruf und ist gerne in seiner Innung mit dabei. „Wenn wir von der Innung eine Aktion haben bin ich gerne mit dabei“, wiederholt sich Balzer immer wieder gerne. Und dieses Engagement weiß die Fleischer-Innung Rhein-Nahe zu schätzen. Deshalb wird als Zeichen der Wertschätzung auch ein 85-jähriges Betriebsjubiläum mit einer Urkunde gewürdigt.

Bei einem langjährigen Innungsmitglied mit viel Engagement für das Fleischerhandwerk  war es für Obermeister Christian Knichel und Hauptgeschäftsführer Patrick Mayer keine Frage gewesen, Herrn Balzer und seinem Team persönlich zu danken. Seine Urkunde nahm er etwas später als das eigentliche Jubiläum entgegen, was ihn nicht störte, denn wenn er weiterhin fit bleibt können die Kundinnen und Kunden seine Qualitätserzeugnisse noch viele weitere Jahre genießen.

Foto: Patrick Mayer (Hauptgeschäftsführer), Herr und Frau Balzer, Christian Knichel (Obermeister)