Bild: Hauptgeschäftsführer Martin Partenheimer im Austausch mit Handwerksunternehmern/-innen / Bild: Hevert-Arzneimittel

ArbeitSooNahe lädt herzlich zum After-Work-Event am 22. Februar 2024 ins Haus des Handwerks, Siemensstraße 8, 55543 Bad Kreuznach, ein. Unter dem Motto „Zukunftsfähige Arbeitsgestaltung für nachhaltige Fachkräftebindung“ bietet die Veranstaltung eine einzigartige Plattform für Unternehmer und Personalverantwortliche aus Handwerk, Handel und Industrie gleichermaßen.

Das After-Work-Event präsentiert die Ergebnisse des Projekts ArbeitSooNahe im Bereich Arbeitsorganisation. Die Teilnehmer erwartet ein inspirierender Austausch über innovative Methoden, um qualifizierte Fachkräfte zu gewinnen und langfristig an das Unternehmen zu binden. Das Event verspricht nicht nur fachliche Einblicke, sondern auch neue Perspektiven und die Möglichkeit zur Bildung wertvoller Netzwerke.

Die Veranstaltung beginnt ab 17.30 Uhr (Programm 18.00 Uhr) und bietet neben fachlichen Präsentationen auch Raum für Diskussionen und persönliche Gespräche. Die Teilnahme am After-Work-Event ist kostenfrei, jedoch wird um eine verbindliche Anmeldung bis spätestens 19. Februar 2024 per E-Mail an info@khs-rnh.de mit dem Betreff „ArbeitSooNahe After-Work-Event“ gebeten. Im Anschluss an die Veranstaltung sind alle Teilnehmer herzlich zu Snacks und Getränken eingeladen, um den Abend in entspannter Atmosphäre ausklingen zu lassen.

„ArbeitSooNahe setzt sich aktiv für innovative Arbeitsmethoden ein, die nicht nur die Produktivität steigern, sondern auch die Bindung von Fachkräften fördern. Das After-Work-Event bietet eine einzigartige Gelegenheit, von diesen Erfahrungen zu profitieren und gemeinsam die Zukunft der Arbeitswelt in unserer schönen Nahe-Hunsrück-Region zu gestalten. Ich freue mich, dass wir ein solches Event für alle Entscheider ins Haus des Handwerks holen konnten.“, sagt Martin Partenheimer, Hauptgeschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Rhein-Nahe-Hunsrück.

ArbeitSooNahe freut sich auf zahlreiche Teilnehmer und einen anregenden Abend voller fachlicher Impulse und Networking-Möglichkeiten.

Veranstaltungsdetails:

Datum: 22. Februar 2024
Ort: Haus des Handwerks, Siemensstraße 8, 55543 Bad Kreuznach
Beginn: Empfang ab 17.30 Uhr, Programm 18.00 Uhr
Anmeldung: Bis spätestens 19. Februar 2024 per E-Mail an info@khs-rnh.de (Betreff: „ArbeitSooNahe After-Work-Event“)

Für weitere Informationen besuchen Sie die Website von ArbeitSooNahe unter www.arbeitsoonahe.de oder kontaktieren Sie Martin Partenheimer, Kreishandwerkerschaft Rhein-Nahe-Hunsrück unter 0671 83608-0.