Bild: Guido Wirtz, Vors. Landesinnungsmeister (vierter von links) mit den Mitgliedern der Friseur-und Kosmetiker-Innung Rhein-Nahe-Hunsrück. v.l. Hans-Peter Lewisch, Christian Enck, Corina Hahn, Guido Wirtz, Gerlinde Borrero Wolff und Matthias Dietz Foto: Landesverband Friseure und Kosmetik Rheinland

In den Vorstand des Landesverbandes der Friseure und Kosmetik Rheinland wurde Corina Hahn neu gewählt. Gerlinde Borrero Wolff und Matthias Dietz wurden wiedergewählt.

In den Berufsbildungsausschuss wurde Anne Lensch und Christian Enck gewählt. Hans-Peter Lewisch stand für eine Wiederwahl in den Berufsbildungsausschuss nicht mehr zu Verfügung.

Acht Innungen mit insgesamt 450 Friseurbetriebe sind im Arbeitgeberverband Landesverband Friseure und Kosmetiker Rheinland Mitglied, der seine Mitgliedsbetriebe betreut.

Guido Wirtz, Vos. Landesinnungsmeister gratulierte den Vorstands- sowie den Mitgliedern im Berufsbildungsausschuss.